Skip to content

Frühlingsanfang mit Linda

Zum Sehnsüchtig erwarteten Ferien beginn haben wir nun endlich Zeit für euch neue Looks zu kreieren und euch mit durch unseren Altag zu nehmen. Entsprechend zum Frühlingsanfang, und den schon fast Sommerlichen Temperaturen in München, haben wir gleich mal die Winterjacke in den Schrank zurück gesperrt und müssen diese hoffentlich auch nichtmehr raus nehmen. 

IMG_3223

Da es ja doch noch nicht so warm ist um ohne Jacke raus zu gehen, ist eine Weste für den Frühling perfekt geeignet. Dadurch das Westen momentan total im Trend liegen, haben wir die Chance ergriffen euch mal gleich einen Look mit einer zu Zeigen. Durch die Fake-Fur Weste von French Connection, wird jedes Basic Outfit zum Hingucker.  

IMG_3244

IMG_3271klein

Unbenannt-1klein

Die Blue Jeans zusammen mit ein paar Booties und die Weste drüber schmeißen und schon ist das Outfit Komplett. Der Vorteil dabei ist, dass man eine Weste nicht nur Schlicht im Alltag kombinieren kann, sondern auch mit Passenden Accessoires zum Ausgehen am Abend tragen kann. 

Unbenannt-2

Dazu kreieren wir auch bald ein Outfit für euch. 

Also bleibt gespannt! 🙂 

Pulli:Carla Gi /  Jeans:Hollister /  Weste: French Connection / Schuhe: Görtz / Brille: No Name

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.