Skip to content

Happy Birthday Linda

So meine lieben, heute ist es soweit heute hat die liebe Linda Geburtstag und weil dieser blog einfach unser ding ist gibts einfach mal einen Post für dich! 

Wir haben diesen Blog gemacht das wir in zwanzig jahren sagen können schau mal das haben wir früher mal getragen, das haben wir so erlebt! Das sollte unser kleines ding werden und wenns keiner anschaut auch nicht so schlimm dann haben wir wenigstens eine erinnerung. Aber als wir dann die besucherzahlen gesehen haben waren wir unglaublich happy und haben uns gefreut wie kleine Kinder! 

So aber jetzt zu dir, wir haben schon ganz viel miteinander erlebt, viel scheiße gebaut und viele witzige tage erlebt! Ich bin dir unglaublich dankbar für alles was wir miteinander schon erleben durften und das wir zusammen unsere eigene kleine erinnerungs box haben. Danke dafür das ich jedesmal deinen halben kleiderschrank mit nach hause nehmen darf wenn ich bei dir zu besuch bin und mich jedesmal bei dir beschweren darf wie unschön meine bilder wieder sind, das ich so dick ausschaue oder ähnlichem. (Kennt glaube jeder 🙂 

Wir sind die besten köche und die größten Fressmäuler, aber mei was soll man tun hehe. 

I hob di liab 

Auf noch mehr sonnige tage an der Isar. 
Die tage an denen man die riesen leinwand aufbaut sodass niemand mehr durch die wohnung kommt, blos damits ein paar hübsche bildchen gibt. Und warum genau nochmal hast du die ganze Zeit deinen Mund offen?

Mädchentage wo einfach alles stimmt, die Leute, das Wetter und natürlich die passende Musik! Auf eine Freundschaft die niemals enden wird! 

Lass dir schmecken! 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.