Skip to content

Frühlingsanfang mit Julie

Wie schon bei Linda Erwähnt ist das ein Frühlings inspirierter und schlichter Look. 

Der Zeigt das man auch nur mit einem Oversize – Strick Pulli, einer ausgefransten Blue Jeans kombiniert mit einer verspiegelten Sonnenbrille immer super Cool aussieht. 

Bei dieser Kombi gibt es den angenehmen Vorteil das jeder solche Klamotten im Schrank hat und morgens nie lange vor dem Spiegel steht. 
IMG_3264
IMG_3265

Da der Wind manchmal doch noch etwas frisch ist, habe ich mir einfach noch ein langes T-Shirt unter den Pullover geschummelt, und für die Frost Beulen unter uns passt auch noch immer die Lieblings Jacke drüber. 
Egal ob zum Shoppen oder zum gemütlichen Kaffe Trinken gehen ist dieses Outfit immer geeignetIMG_3250 Klein

Doch das wird nicht unser Letzter frühlingslook für euch bleiben, also bleibt dran! 🙂 

Jeans: H&M / Pulli: Zara / Brille: Zara

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.