Skip to content

Pancakes mit Beeren

Wir machen so selten Pancakes,

weil wir entweder denken ,dass sie zu ungesund sind oder dass sie in der Früh einfach viel zu lange dauern.

Aber das stimmt nicht, da unsere version vom American Pancake erstens super easy und schnell geht und zweitens auch total lecker ist.

Die Pancakes dann einfach noch mit ein paar Früchten dekorieren und dein leckeres Frühstück ist innerhalb von 15 min fertig


Nun zum Rezept:

150g Mehl

1 El Zucker

1 Tl Backpulver
2 Eier
1 Prise Salz
150ml Milch
Öl

Ahornsirup/Honig
Beeren/Früchte

Mehl, Zucker, Backpulver, Eier, Salz und Milch in einer Schüssel gründlich vermengen bis eine gleichmäßige Masse entsteht.


Jetzt ein wenig Öl in der Pfanne erhitzen und den Teig portionsweise hineingeben

Bei mittlerer Hitzestufe wird der Teig nun so lange gebraten bis beide Seiten Goldbrauns sind.

Guten Appetit !

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.